E7-00 Nokia E7 - gelöschtes Programm wieder installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dn8, 25. Mai 2011.

  1. dn8

    dn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Battery Monitor deinstalliert, weil er das E7 immer wieder zum abstürzen brachte. Ich möchte es gern noch mal installieren. Vielleicht ging bei der ersten Installation ja etwas schief. Nur, ich kann es nicht wieder installieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Programm bereits installiert ist. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. Schon jetzt Vielen Dank.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.619
    Zustimmungen:
    408
    Hi,

    schau mal im Programm-Manager ob er da noch vorhanden ist.

    LG
     
  3. dn8

    dn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, im Programm-Manager ist es nicht mehr zu finden.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.619
    Zustimmungen:
    408
    Lade dir es mal über OVI Store runter.

    LG
     
  5. dn8

    dn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Hat geklappt. Leider tritt der Fehler wieder auf. Beim aufrufen des Programms bleibt der Bildschirm schwarz und im Programm-Manager ist rechts oben neben dem Battery Monitor Icon ein kleiner grüner Kreis zu sehen. Wahrscheinlich liegt es an dem fehlerhaften Nokia-Update das den "iscenrepclea"-Icon auf dem Handy hinterlassen hat.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    ähm ich hab ja schon viel gesehen aber was soll das denn sein ??

    PS: Die Abstürze könnten von der QT Runtime kommen installiere dir mal die Version 4.7.2 inkl Webkit und Mobility Kit !

    mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die app funktioniert bei mir auch nicht richtig. Ich kann die von Programme aus nicht Starten, solang ich das Widget ufm HS habe.

    Zwar Stürzt es nicht ab, aber diesen Fehler hab ich.

    mfg
     
  8. dn8

    dn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten.
     
Die Seite wird geladen...