E7-00 Nokia E7-00 von Orange Update auf Anna

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fritz e 7 00, 8. Sep. 2011.

  1. fritz e 7 00

    fritz e 7 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, huten Abend! Ich ahbe heute das Update auf anna durcheführt. Seither kann ich weder ins Internet noch Mailen. Telefonieren geht, Terminkalender , Kontakte sind auch ok geblieben. Das E 7 00 ist von Orange. Beim mailen opder Surfversuchen ,z B über Opera oder auch den Nokiabrowser koimmt immer " Verbindungsfehler" bzw " Verbindung nicht herstellbar und Einstellungen kontrollieren"
    Ich bilde mir ein, dass vor dem Update Im Ordner Verbindungen Einstellungen Ziele unter Zugangspunkten etws gestanden ist? jetzt steht da nur 2 neuen ZPhinzufügen.......
    Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich find das Smartphone bisher sehr gut, nun aber bin ich verzweifelt, ich nutze das Mailen beruflich und brauch es deshalb dringend, auchden Opera nutze ich täglich unterwegs!
    Habt Ihr einen Lösung? ich wär euch dankbar
    Guten Abend noch, hoffentlich schaff ichs morgen mit eurer Hilfe


    :confused:
     
  2. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  3. fritz e 7 00

    fritz e 7 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DAnke für die schnelle Antwort, aber da finde ich das e 7 00 nicht in der Liste!
    Die MAil Adressen ist übrigens von aon und world4you und sind bis zum AnnaUpdate sowohl zuhause über wlan und unterwegs übers Orange Netz gelaufen
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mach mal einen SoftReset via *#7780# damit werden alle Einstellugen zurückgesetzt und führe dann den Settingwizzard aus bevor du das ganze Gerät wieder einstellst !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...