E7-00 Nokia E7-00 Firmware Update 22.014 Anna

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von faximan, 19. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    faximan, Flash Software nehmen, Firmware Herunterladen, Flashen und Freuen ;)

    Aber Freuen kannst du dich auch, das du Anna nicht drauf hast ;)

    mfg
     
  2. Edsoldier

    Edsoldier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nicht unsere Aufgabe als Kunden ... und ich habe keine Lust mir am Ende mein Gerät zu zerschießen o. Ä.

    Ja, da hast du nicht Unrecht ... bin auch nicht mehr so heiß auf das Update ... ;)
     
  3. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir erklären wie das genau albläuft ? mit dem flashen ?
    und wenn ich das so mache habe ich dann Anna auf meinem E7 ?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider kann ich dir das nicht sagen, weil wir geben kein Support zu diesen Programmen.

    Das SFI können wir Supporten weil es Kostenlos ist und NOCH legal, aber die meisten anderen nicht ;)

    mfg
     
  5. Silmarlis

    Silmarlis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    juhu^^


    Mein Produktcode wurde für die Updates freigegeben^^
     
  6. Edsoldier

    Edsoldier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig und auch das n900 war qualitativ auch nicht der brüller (deins war ja letztendlich auch kaputt ...) und softwaremäßig wurd man auch nach kurzer zeit hängen gelassen. Mein 6280 vorher war auch ständig defekt. Musste es 3 mal bei vodafone, zum glück kostenlos, tauschen lassen. Bei meinen zwei 7650 davor war auch in beiden fällen der einschaltknopf defekt. Mein aktuelles SWAP e7 bricht häufig die verbindung beim telefonieren ab und verbindet nicht richtig mit meinem home wlan und youtube funktioniert nicht via mobilen internet weil er sich immer mit meiner fritzbox verbinden will ... Jetzt warte ich auch erstmal aufs update. Vielleicht wollen sie noch schnell die ganzen fehler aus anna ausbügeln um gerade die austauschkunden nicht nochmal zu verprellen ... ^^

    Ihr seht, ich hab beste erfahrungen gemacht
     
Die Seite wird geladen...