Nokia E66 welche Navi Laufen stabil ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Bigboga76, 18. Jan. 2009.

  1. Bigboga76

    Bigboga76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin hier neu.Wollte fragen welche Navi im E66 Stabil laufen? Habe eigenens versucht aber laufen sehr langsam.Habe 8 GB Speicher karte könnte es von dem auch liegen? TomTom läuft bei mir nicht.Weiss ich auch nicht warum.Welche sollte ich installieren.Danke
     
  2. Nudel28

    Nudel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Navigon läuft super. Erkennt auch sofort das interne GPS. Wenn du besonders schnell die Sateliten finden willst, kannst du über die GPS funktion vom Handy die Sateliten suchen lassen. das geht wesentlich schneller als in Navigon. Navigon übernimmt dann die Daten und ist dadurch dann auch binnen Sekunden bereit zum Navigieren.
    Grüße
     
  3. garmin mobile xt läuft sehr gut habs selber
    mfg
     
  4. heimlicher

    heimlicher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Navigon NM7 ok
    Tom Tom 6 gps nur extern alte karten
    Garmin MobileXT !!!! aber wenn prg normal geschlossen wird verbraucht mein handy strom, also speicherkarte kutz entfernen
    Sygic McGuider (v7.70) 2009 ok mein favorit
    finden auch den interen GPS

    mfg
     
Die Seite wird geladen...