Sonstige Nokia E66 - Navigationstaste blinkt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von llsergio, 7. Nov. 2010.

  1. llsergio

    llsergio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Nokia E66. Seit gestern blinkt die große Navigationstaste alle 5 Sekunden kurz auf. Ich weiß nicht warum oder wie man das abstellen kann. Es nervt tierisch.

    Vielleicht hat das mit meinem zweiten Problem zu tun: Gestern habe ich die Rufumleitung zum Festnetz aktiviert, falls ich keinen Empfang habe (war auf einer Kellerparty). Dann wollte ich alle Rumumleitungen wieder aufheben, es wird aber nicht durchgeführt. Ankommende Anrufe kommen aber wie gewohnt auf meinem Handy an.

    Was kann ich tun, um das Blinken abzustellen?

    Gruß Sergio

    --- Edit ---

    Habs gefunden. Unter "Profile" kann man das Blinken ein- und abstellen.
    Mein Handy stand auf Vibration und für diesen Modus war das Blinken aktiviert.

    Alles easy

    Gruß Sergio
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii, nur mal so will ich sagen das bei sollchen sachen Hardreset hilft wen man nicht weiter weiss, was man machen soll.

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja des war eine Einstellungssache.

    Des kann man entweder einstellen, dass es nur bei verpassten Anrufen / SMSen kommt oder dauernd, damit man weiß, es ist an.

    LG
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blick in die Bedienungsanleitung ist effektiver als ein Hardreset.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch noch sagen das ich Tapatalk ausprobiert habe :D

    @ Dedman, das ist beim N97 mini so, bei anderen kann ich nicht viel sagen, hab ich noch net ausprobiert.

    @ crims, Ja ist es, wen man ein hat :D

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beim N97 mini gibt es auch die Funktion.

    @crims
    Leider nein, da die Funktion per FW nachgerüstet wurde. Hatte das gleiche Problem beim E75. Da kam die Funktion auch nachher erst.

    LG
     
  7. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Funktion gab es schon immer.

    Bedienungsanleitung Seite 16
     

    Anhänge:

    • e66.JPG
      e66.JPG
      Dateigröße:
      230,7 KB
      Aufrufe:
      37
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich ist es drine.

    Beim n97 hab ich es an, aber von der seite ist es schwer zu sehen, man kann es besser an der Grünen und Roten taste bemerken.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...