Sonstige Nokia E66 Kameraton deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mac82do, 31. Jan. 2010.

  1. mac82do

    mac82do Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Habe ein Nokia E66 (aktuelle FW ) und musste bei der Kamera feststellen, dass da immer ein nerviges Klickgeräusch beim Auslösen der Kamera erscheint, obwohl die Warntoöne ausgeschaltet sind.
    Ist das so gewollt oder gibt es dort eine andere Möglichkeit??????
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hi, das scheint bei der Eserie nicht zu gehen, hab ich bei meinem E63 auch. Ich konnte nirgends ein Menüpunkt zum deaktivieren finden.

    Ich denke, dass liegt daran, dass keine Wichtigen Geschäftlichen Sachen unbemerkt fotografiert werden können. Da es ja eigentlich ein Geschäftshandy ist.
     
  3. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    cool. danke
     
  5. mac82do

    mac82do Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die raschen Antworten. Werds gleich mal ausprobieren!:)
     
Die Seite wird geladen...