Nokia E66 Display Reparatur - Raum Bergisch Gladbach gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von V3iOli, 18. Juli 2010.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Handy Werkstatt im Raum 51515 Kürten, am besten Bergisch Gladbach oder Remscheid...

    Branchenverzeichnis hat mich nicht weiter gebracht, hat jemand einen Tip !?

    Danke !

    Gruß
     
  2. iPad

    iPad Guest

    Wende dich doch einfach mal an unseren HANDYSERVICE!!

    MFG
    iPad
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Ganz gute Idee, iPad :D ....

    Aber ->
    Google machts möglich ;) http://gsmsite.de/nokiaservice.htm#plz5
     
  4. iPad

    iPad Guest

    Klar gute Idee.
    Man muss nur lesen.

    P.S: Gut das es hier einen Handy-Service gibt, echt!

    MFG
    iPad
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist richtig mit dem Handy-Service, keine Frage, aber man KANN es ja mal versuchen mit der Servicewerkstatt um die Ecke ;) Warum erst haufen Versand zahlen, wenn ich nur paar Meter laufen muss.

    Zumal würd ich den Handy Service eher für speziellere Sachen in Anspruch nehmen.
     
  6. iPad

    iPad Guest

    Jop.
    Oder hast du nicht irgendeinen, der sich gut damit auskennt und dir das
    machen könnte? Also austauschen? Oder kauf dir den Display, oder bevor
    du das machst, in YouTube nach ner Anleitung schauen.

    > iPad
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    cool ich komme aus bergisch gladbach und arbeite in kürten...xD
    naja nun zurück zum thema...ich weiß nur wo ich vllt. in bgl an einen ersatzdisplay kommen würde(ka ob der repariert, könnte dir den laden zeigen)...
     
  8. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja witzig...

    Ich fahre Montag nach Kürten und würde das Handy gerne zur Reparatur abgeben. Wenn sich die Kosten noch lohnen.

    Wo ist das andere Geschäft ? Ich könnte ja mal fragen ob dort auch eine Reparatur möglich ist !


    Gruß aus Kürten. ;-)
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    in der nähe von der fussgängerzone können uns gerne treffen und ich zeige dir den laden...kann dir nicht gut den weg beschreiben bin neu in der stadt...
     
  10. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat etwas gedauert. Sry !

    Hat sich erledigt, nicht das Display ist kaputt - sondern "nur" das Cover. Glück gehabt, aber selbst der im Shop in Bergisch Gladbach hat es erst auf den 2ten Blick erkannt.

    Habe komplettes neues Cover bestellt. Diesmal in Weiß. Jetzt suche ich mir die Finger wund nach einem Video wo der Austausch der Rückseite zu sehen ist. Habe nur den Wechsel der Front mit Display bis jetzt auf YouTube gefunden !?

    Kann noch mal jemand helfen ?

    Gruß

    *EDIT

    Habe es hin bekommen. Kompletter Wechsel in 17 Minuten. ;)


    Danke !
     
    #10 V3iOli, 31. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Ja dann ist ja alles top :)
    17min ist ja fast schon sportlich ^^
     
Die Seite wird geladen...