Nokia E65 von Vodafone? Welche Einschränkungen gibt es?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von binidumm, 3. Sep. 2007.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-würde mir nun gerne das obige handy holen-mit verlängerung bei vodafone-also mit deren software-nun meine fragen
    kann ich alles so mit dem handy machen wie ich will(bei meinem jetzigen SE-900-ohne branding kann ic allse frei nutzen)
    kann ich alle thems ändern,----alle mp3 als klingelton nutzen,---alle bilddteien als bildschirmschoner nutzen---e.mails senden und lesen,---
    und wer kann mir sagen wie lange das display beleuchtet bleibt bis es wieder aus geht,---
    so und dann noch paar weitere fragen,---wie stelle ich das w-lan ein,---wie nutze ich dann hot.spots,--
    und wie ist das mit videos-kann ich normale mpeg4 videos auf dem handy senden und anschauen,---und was hat es mit symbian so auf sich-was kann man damit machen?
    so das sollte erst mal alles sein,-
    vielen dank für eure vielen antworten sgt derdumme:o
     
  2. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-so hab mich nun durch suchen durchgewühlt und eingelesen,-aber da sind dann immer noch fast alle fragen offen bei mir-zumindest alles was mit dem VF branding zu tun hat
    na ja es gibt bestimmt hier noch einige die mir da weiter helfen können
    :plieben dank
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Sorry, aber da ist die gleiche Frage wie: "was kann ich alles mit Vista" machen.

    Wir schreiben hier keine Bücher sondern geben Hilfe zu echten Problemen. Gebe z.B. einfach mal "Symbian Plattform Grundlagen" in Google oder Yahoo ein und du erhälst eine Vielzahl von guten Links - lesen mußt du sie allerdings selbst. ;)
     
  5. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    also da ich selber das " E65 " habe hoffe ich mal ein paar fragen beantworten zu können!
    1x ( kann ich alle thems ändern ) wie genau meinst Du das?
    2x ( alle mp3 als klingelton nutzen ) Ja
    3x ( alle bilddteien als bildschirmschoner nutzen ) Ja
    4x ( e.mails senden und lesen ) Ja
    5x ( wie lange das display beleuchtet bleibt ) hab ich noch nicht getestet, glaube aber das man da was einstellen kann!
    6x ( wie stelle ich das w-lan ein ) unter WLAN auf suchen gehen, und wenn der was gefunden hat, halt mit dem Zugangskey einwählen. ( Wie an einen Router )
    7x ( wie nutze ich dann hot.spots ) steht glaube ich im Handbuch, habe es selber noch nicht genutzt.
    8x ( kann ich normale mpeg4 videos auf dem handy senden ) Naja sind dann halt etwas groß! habe z.B. ein Film was als Xvid auf der Platte ist, mit einem Programm noch etwas kleiner gemacht, und die Qualli ist Super fast wie ein DVD Rip!
    9x ( und was hat es mit symbian so auf sich ) Naja da kannst Du mal am besten unter Google gucken! Es gibts z.B. ein sehr große menge an Programme und Software die darauf laufen. Wie z.B. Navisoftware hast dann sogar richtige Navigation wie ein Navigationgerät! usw usw.

    Ich hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben!

    MFG
    DiabloOL
     
  6. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    halo,-danke für deine ausführliche antwort,-
    hoffe ur das du auch gelesen hast das ich -kein freies handy-sondern eines von vodafon bekommen werde.
    ansonsten ich denke ich geh einfach nochmal im laden und probiere aus was ich so alles testen mag.
    lieben dank-vieleicht weis ja sonst noch einer etwas
     
  7. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Mach Dir keine Gedanken!


    Meins ist auch von Vodafone!
     
Die Seite wird geladen...