Sonstige Nokia E65 Optionen Taste Spinnt?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mArkyG, 18. Jan. 2008.

  1. mArkyG

    mArkyG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mein Nokia E65 hat zurzeit Probleme^^ Wenn ich in die Galerie gehe, und dann z.B. auf Bilder. Wenn ich jetzt ein Bild auswähle Funktioniert die Optionen Taste nicht, die Taste ist aber nicht kaputt denn auf dieser Taste ist auch die Kamera Funktion! Es geht bei Bilder, Videos und Musik nicht! an was kann das liegen?

    danke an alle die Helfen! :x
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    Software fehler! bei mir geht es ohne probleme
     
  3. mArkyG

    mArkyG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    voher ging es ja auch! nur auf einmal nicht mehr?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ein hardreset sollte reichen, daten vorher sichern, und das gerät per *#7370# formatieren und neu einrichten.
     
  5. mArkyG

    mArkyG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hab das jetzt gemacht :D es ging nach dem wiederherstellen gings nich mehr <.<
     
Die Seite wird geladen...