Sonstige Nokia E6 Tastaturbeleuchtung und Verarbeitungsqualität

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SpongeBobby, 11. Aug. 2011.

  1. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    ich hätte einige Fragen an die e6 Besitzer.
    Undzwar folgendes, ist die Tastatur gelblicher beleuchtet als die Softkeys darüber?
    Außerdem wenn man von dem Display runter streicht auf die Softkeys finde ich eine Kante vor. Also kein nahtloser Übergang. War das ein Einzelfall oder ist dies die allgemeine Verarbeitung?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Verarbeitung ist wie immer in der E-Serie Top.

    Kann nicht klagen.

    Softkeys?

    Sind nur die Tasten für Menü, Kontakte usw da. Linker und rechter Softkey gibt es nicht. Des ist das Touchscreen.

    LG
     
  3. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry für die unkorrekte Bezeichnung. Meine damit das D-Pad , Telefon und Shortcuts über der qertz. Wobei ich weiss dass das D-Pad nicht beleuchtet ist.. geht um die Region halt ;)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Die QWERTZ ist etwas gelblicher beleuchtet und der Rest weiß.

    LG
     
  5. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    in den Videos sah es immer so strahlend weiß aus :)
     
Die Seite wird geladen...