Sonstige Nokia E55 - Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicher"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kos, 27. Juni 2010.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Guten Tag,

    wenn ich eine größere Datei via Bluetooth an mein E55 übertragen will komm immer die Meldung "Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen".

    Ich vermute stark das Problem liegt darin das die Dateien in C: (Telefonspeicher) gespeichert werden sollen, der ist allerdings voll.
    Lässt sich als Empfangsort die Speicherkarte auswählen? Da ist nämlich noch genügend Platz drauf...

    MFG
    kos

    // Hat sich erledigt, geht in den Mitteilungseinstellungen. Jetzt wird alles unter der Karte gespeichert. Kann man da evtl. noch differenzieren zwischen SMS/MMS/EMail und Bluetooth Objekten?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    geh bei Mitteilungsoptionen rein. Speicherplatz für Mitteilung musste Speicherkarte wählen.

    Dann gehen auch die SMSen und die BT Sachen sofort auf die Karte.

    LG
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kann man denn einen Unterschied zwischen SMS und Bluetooth (Wie oben im Edit erwähnt) machen? Oder geht das nicht?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Leider nein das geht nicht.

    LG
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das ist kein Problem, dann kann ich ja Standardmäßig in C: speichern und vor dem Empfang großer Dateien das Programm öffnen. Vielen Dank! :)
     
  7. iPad

    iPad Guest

    Hi,
    Bei meinem KS360 war das auch so. Wenn ich das Handy an PC schliese kommt " Wechseldatenträger (D:) und
    " Wechseldatenträger (E:) " , damals habe ich die Sachen (meistens Lieder) auf Wechseldatenträger D gemacht, da konnte ich nur 3 Lieder draufpacken,
    und dann wunderte ich mich, was mit Wechseld. E ist, dann habe ich da mal 5 Lieder draufgemacht , und es ging.
    Kommt den bei dir auch E und D?

    Gruß
    iPad
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das hat mit der Sache hier aber absolut nix zu tun.
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hi,
    ja natürlich. Nur hier geht es um Bluetooth - Nicht um das USB-Kabel... damit klappt es logischerweise vernünftig ;)
     
  11. pon60

    pon60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hej! Massenspeicher aktiviert?
    Hab ein anderes Problem bei E55: die Bildgalerie läßt sich nur
    ´VERTIKAL anschauen bzw das Starbild ist vertikal: kann man das ändern?
    Auch bei den Fotos kann man bei mir nicht FOKUSIEREN?? hab ich da was falsch eingestellt?

    Dnake für Rat
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die Kamera des E55 hat keinen Autofokus.
     
  13. pon60

    pon60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das hab ich mir so gedacht.....thanks
     
Die Seite wird geladen...