Sonstige Nokia E52 Wörterbuch wo finde ich die Sprachen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hw25, 17. Juli 2012.

  1. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem E52 ist ein Wörterbuch ohne Inhalt. Da ich keine Flat habe ist es mir zu teuer bei T-Mobile ins Netz zu gehen.
    Wie komme ich an andere Sprachen zBsp. deutsch-polnisch und umgekehrt?

    Gibt es kostenlose Programme fürs E52?

    Über einen dienstl. PC könnte ich mir Dateien laden, auf einen Stick bringen und an einem priv. PC entpacken und auf das Handy kopieren.:confused:

    Grüße
    hw
     
  2. Gibts bei Nokia auf der HP, nutzt du die suche? Du knallst uns alles voll, das nennt man auch Spam.
     
  3. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige meine Unwissenheit, ich denke mit SPAM hat meine Anfrage wohl eher nichts zu tun. Ich dachte man kann hier Fragen stellen;-8
     
  4. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich lesen soviel wie möglich. Leider auch mit der Suche ist kein kostenloses Programm für das E52 auffindbar. Entweder sind die empfohlenen Seiten bzw Programme nicht mehr zu haben oder ich bin zu blöd.
    Auf der WW.Nokia.de werden für das E52 keine Wörterbücher angeboten, ich konnte dort jedenfalls nichts finden.

    Einen schönen Abend noch;-(

    Vielleicht kann ja trotzdem noch Jemand Abhilfe schaffen, ohne das ich mir mit der teuren rate von T-mobile etwas runter laden muß.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    lade es doch über Wlan :) wenn du keins daheim hast suchst du dir den nächsten Mc Donalds...

    EDIT:

    Ach und LZ... Spam sieht anders aus da hatten wir hier schon genug. Setze nicht voraus dass jeder so einen Paln von Symbian hat wie du.
     
    #6 tomauswustrow, 17. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2012
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also die Sprachen fürs Wörterbuch kannste nur über das Gerät laden mußt du dir nen Wlan Zugang suchen !

    @Stephan,

    nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen :cool:

    Der TE sucht Hilfe also bekommt er sie auch !;)

    @hw25,

    bitte den Präfix "Sonstige" für das E52 verwenden beim Themen erstellen und den Geräte Typ angeben Danke !

    mfg
     
  7. Setze ich auch nicht vorraus, aber wenn man mal die Forensuche bemüht findet man auch was, in dem Link den ich gepostet habe, kannste gleich den ersten nutzen (müsste zum 5230 gehen), dort der 2. Beitrag und da ist ein Link zu Nokia wo du dir für dein leeres Wörterbuch die Sprachen laden kannst und anschließend installierst du das auf dein E52.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Die Links für die Sprachdateien laufen alle ins leere da seit der Neustrukturierung der Nokia Page die Sprachpakete nur noch über Handy zu laden sind hab das eben selbst mal getestet !

    Also erst mal selber schauen als nur auf die Suche verweisen :cool:

    mfg
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm und hättest des gleich so verlinkt dann kann mann sich die Diskussion sparen und dem TE ist geholfen :cool:

    mfg
     
  10. weil ich selbst erst du suche nutzen musste, ich habe auch was besseres zu tun, ratte mal wieso ich mich zurück gezogen habe ;)
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    So mach ich das seitdem ich hier bin... wenn jemand ein Problem hat zudem mir nicht spontan eine Lösung einfällt und es mich interessiert dann such ich :) wenn´s mich nervt oder nicht interessiert schreibe ich garnichts.
     
  12. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hilfe.
    Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin (habe mit Deutsch schon so meine Probleme ) hätte ich diese Daten niemals gefunden. Glaubt mir ich habe die Suche endlos bemüht, bin aber immer wieder auf Links gestoßene worden die ins Leere führten.

    Dank dieser Antwort:
    dann nutzt man du suche wenn man das Gerät bei Nokia ausgwählt hat: Mobile dictionary - Nokia

    habe ich mir D + PL geladen, auf den Stick, dann auf meinen priv. PC, hier mit Hilfe von PC-Suite auf Handy gezogen und kann auch nach einem Neustart des Handys die Sprachen nicht im Wörterbuch finden.
    Was habe ich falsch gemacht?


    Grüße
    hw
     
    #14 hw25, 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  13. Das sind sis datein, die musst du auf dem Handy installieren, am besten auf den Speicher ziehen und dann mit dem internen Dateinmanager installieren.
     
  14. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat alles wunderbar geklappt. Gibt es diese Seite bei "Nokia" auch auf deutsch ???
     
  15. nein das tut mir leid, die gibts nur in englisch oder habe ich da was übersehen?
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    leider nur noch auf den English Sprachingen Seiten von Nokia erhältlich zum Download auf der DE Seite sind die gar nicht zu finden !

    Das ist der Unterschied zwischen uns beiden Stephan :cool:

    Jo Tom genau so ist es ;)

    mfg
     
  17. mich nervt es ja nicht, ich habe einfach keine zeit mehr dafür, das ist das problem und zurzeit ist es am schlimmsten, da mein auto zurzeit zwichen ner losen Schraube und nem Motorschaden pendelt, ich fahre von einer werkstatt in die andere.
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ok verstehe :cool:

    Hab ich auch ab und an das Zeitproblem !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...