Sonstige Nokia E52 - Wie VoiP nutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TimE52, 3. Okt. 2010.

  1. TimE52

    TimE52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt ihr schon Erfahrungen mit dem E52 mit VOIP gemacht? Ich habe mal probiert zu konfigurieren und bin leider gescheitert. Hat ihr einen Anleitung oder ein tolles Zusatztool? Was muß ich da denn alles konfigurieren?

    Danke für Eure Infos

    MFG

    Tim
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    worüber möchtest du voip nutzen? w-lan? skype? ein wenig mehr input wäre nicht schlecht.
     
  3. TimE52

    TimE52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht

    Als erstes möchte ich es mit W-Lan betreiben. Ich bin viel dienstlich unterwegs und habe oft Möglichkeiten mich über W-Lan einzuwählen.

    danke

    MFG

    Tim
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja mit welchem voip programm, was hat das e52? symbian?

    jetzt hast du mich gerade auf eine idee gebracht, warte mal :D
     
  5. TimE52

    TimE52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was habe ich jetzt angestellt? ;-)

    Tut mir Leid, dass ich deine Frage nicht so verstehe. Bis jetzt habe ich immer nur telefoniert. Ich brauche da etwas Nachhilfe
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das E52 hat Symbian 9.3 mit S60v3 FP2.

    LG
     
  7. TimE52

    TimE52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann wir jemand helfen? Ich habe da keine Ahnung von


    DANKE
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich nutze es mit Sipgate... Geht im Vergleich zum E51 nicht ganz so leicht, funktioniert nach langer Einrichtung aber. Problem sind meist die Portfreigaben und evtl. vorhandene Firewall im Router....
     
Die Seite wird geladen...