Nokia E52 Email senden / empfangen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sully, 22. Sep. 2014.

  1. sully

    sully Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal im Forum rumgeschaut aber leider nicht so richtig was gefunden. Vll war ich auch einfach zu blind :)

    Habe mir neuerdings ein Nokia E52 zugelegt, da ich micht nicht so recht mit IOS und Android anfreunden konnte, und ich lieber ein kompaktes Handy mit Tasten bevorzuge.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe versucht unterschiedlichste Email Accounts (Telekom und Freenet) einzurichten. Aber egal ob ich es per Nokia Messaging oder manuell einrichte, ich kann weder Emails senden noch empfangen.

    Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.

    Firmware ist die "neueste" 0.91 oder so glaube.

    Das Handy hatte vorher ein T-Mobile Branding (hab ich aber durch Änderung der Nummer und späteres Update entfernt).
    Aber auch da funktionierte das Email einrichten nicht.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. mja

    mja Guest

    #2 mja, 23. Sep. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2014
  3. sully

    sully Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das könnte es sein. werde mir den Thread nochmal durchlesen und mich in aller Ruhe damit ausseinander setzen. Mal schauen ob ichs hinbekomme :D
     
  4. LichtEleute

    LichtEleute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage vor, Sie versuchen, eine Telefonkarte zu ändern, mein Handy hat es so ein Problem, für eine vollständige Karte just fine. Sollte kein Problem sein Telefon
     
Die Seite wird geladen...