Sonstige Nokia E51 hacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von w810ijunky, 28. Aug. 2010.

  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorneweg, ja, ich habe mich schon in den Anleitungen umgeschaut, doch so ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht.

    Ich besitze ein Nokia E51 (mit Kamera) mit der Firmware 400.34.011. Dieses würde nun gerne hacken, um z.B. unsignierte Themes und anderes Zeug auf das Handy zu installieren.

    Kann ich das Handy noch mit HelloOX 2 hacken oder brauch ich dazu schon den Hack von PNHT ?

    lg
    w810ijunky
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Hi,

    HelloOX geht bei dem nicht mehr.

    Den PHNT Hack hab ich dafür noch nicht gesehen.

    LG
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ok, dann wird mir nur die Variante mit dem Zertifikat übrig bleiben oder ?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Ja oder ICQ bei mir melden. :p

    LG
     
Die Seite wird geladen...