Sonstige Nokia E5 "Die Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Maddiin-07, 30. Dez. 2010.

  1. Maddiin-07

    Maddiin-07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Nokia E5 und bei mir kommt die Fehlermeldung, wenn ich Facebook öffnen will ,dass schon fest installiert ist:
    'Die Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden'
    Außerdem blinkt das SMS Symbol die ganze Zeit auf obwohl ich keine ungelesenen SMS'n oder Sonstige Mails etc. habe.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D Danke !
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    FB funktioniert nicht mehr auf nicht Touch Handys, es wurde eingestellt zur zeit, ob es wieder kommt weiss ich nicht, und deswegen kommt auch die fehler meldung(glaub ich).

    Wegen der SmS, hast Du vllt. Smsen auf der SimKarte(zu viele)?

    mfg
     
  3. Maddiin-07

    Maddiin-07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir :) Ich habe alle SMS'n von der Sim Karte gelöscht und das Symbol blinkt nicht mehr auf :D
    Und woher weißt du das FB auf nicht Touch Hands nicht mher funktioniert und wieso nicht??
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Aber ist doch schon seltsam dass die Meldung kommt, obwohl das FB VORINSTALLIERT ist...

    Ich bekomm die auf dem C7 auch von ein paar Programmen und konnte dem noch nicht auf den Grund gehen.
     
Die Seite wird geladen...