Allgemein Nokia Daten sichern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 3. Aug. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibts noch ein anderen Programm mit dem man Daten sichern kann außer PC Suite und Ovi?
    Für Sony Ericsson hatte ich mal so ein Programm aber das ging nur mit Sony Ericsson und
    ein anderes Handy. Habe es gerade schon mit OxyCube versucht, aber da steht leider nichts
    von sichern oder ähnliches.

    MfG
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke =) Google sagte immer es gibt nur PC Suite und so aber da sind ja echt Top Proggis dabei
    Danke
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch, gern ;)

    Also erst einmal unter DL gucken und dann google-en :p

    mfg
     
Die Seite wird geladen...