Nokia Car mode :D

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 16. Juni 2015.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Nein bitte nicht verschieben...

    Den Car mode vom N8 vermisse ich jeden Tag ein wenig mehr :(
    Jetzt dachte ich mir ich könnte ja auch genauso gut mein S5 dafür benutzen da auch dort ein Car Mode eingebaut ist aber... Pustekuchen.
    Das ist ja wohl der letzte Quark. Ich mach irgendwelche Musik an und nach ein paar Sekunden hüpft die App immer auf den Car Mode Bildschirm zurück und will mich dazu animieren "Hi Galaxy" zu sagen.
    Ich will aber nicht mit der Kiste quatschen oder sonst irgendwie rummachen sondern einfach nur auf dem Musikbildschirm bleiben. Ich hab doch keine Lust jedes Mal wieder auf das Musikicon zu tappen wenn ich ein Lied überspringen will.
    Ok... nächster Versuch. Ich mach also nur einfach den Musikplayer an und stöpsel das Ladegerät an. Was macht das dumme Handy ? Es geht aus (also nur der Bildschirm)... super. Also jedes Mal entsperren wenn man ein Lied überspringen will.
    Genauso bekloppt.
    Also alle verfügbaren Carmode, Cardash etc. Apps runtergeladen und ausprobiert. Alles nur völliger Schrott meines Erachtens nach. An den Car Mode von S¨3 kommt keine App auch nur ansatzweise ran.

    HILFE !!! muss ich echt wieder mein halbtotes N8 reaktivieren nur weil ich anständig Musik hören will beim Autofahren ?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei

    installiere Poweramp als Musikplayer hab ich auch genutzt damit geht das Tom

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Ich probiere es :) Dankeschön erstmal...
    Da sieht ja niemand mehr durch mit den ganzen Apps.
    Irgendwann steig ich da aus.
    Ist wie beim Senf kaufen.
    Früher gab es scharf, mild und mit Meerrettich. Da hab ich den gekauft den ich mochte und fertig.
    Heute steh ich bei Edeka und die haben 10 Regalmeter voller verschiedener Senfsorten. Ergebnis ist das ich nichts kaufe und heim gehe.
    So gehts mir mit den Apps...
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Grad ausprobiert...
    Das ist mir echt ein bisschen zu viel.
    Völliger Feature Overkill. Ich wollt nur einen ganz einfachen MP3 Player mit riesigen Tasten der die Funktion eingebaut hat, dass der Bildschirm nicht in den Standby geht ;)
    Klangregelung, Abspiellisten, 1000Formate, Share Funktion etc brauche ich alles nicht. Ich muss auch nicht zwangsläufig sehen was grad läuft. Das höre ich ja ;)
     
  5. mja

    mja Guest

    Solche Probleme kenn ich.
    Man kennt simple Umsetzungen die man schätzt, aber bei der heutigen App-Schwämme kriegst den Kollaps.

    MfG

    mja
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Genau das ist das Problem...
    Ich bin echt am überlegen ob ich mir ein 808 zulege.
    Das S5 kann dann auf Halde.
     
Die Seite wird geladen...