Nokia Car Mode auf QT Basis für Symbian Belle im Store erhälltlich !!

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von teleoase, 14. Sep. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Quelle:Putting Nokia in the driving seat, with Nokia Car Mode | Nokia Conversations - The official Nokia Blog

    Download: Nokia Store: Download Nokia Carmode and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

    Update:
    Jetzt auch die kostenpflichtige MirrorLink Version verfügbar !!

    Nokia Store: Download Nokia Carmode with MirrorLink and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

    [video=youtube;EdHBFsy930A]http://www.youtube.com/watch?v=EdHBFsy930A&feature=player_embedded[/video]

    [video=youtube;MM4IiH8-RLU]http://www.youtube.com/watch?v=MM4IiH8-RLU[/video]
     
    #1 teleoase, 14. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2012
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist etwas was ich mir immer gewünscht habe :D

    Na dann gehen langsam meine wünsche in Erfüllung!!!

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Nokia CarMode ab sofort im Nokia Store für SymbianBelle Geräte erhältlich !!

    mfg
     
  4. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Direkter download
     

    Anhänge:

    #4 huellif, 26. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2012
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hallo Forengemeinde,

    da ich ja nun die SymbianBelle CFW Delight 3.9 auf meinem N8 habe konnte ich das App mal so ein wenig testen !

    Zu bedienen über CarMode sind: Navi-Anrufe-Anruflisten-Musikplayer-FM Transmitter !

    Die Bedienung im Fahrzeug von Anrufen,Navi,Musik ist durch die grossen Schaltflächen auf dem N8 sehr gut wenn es in einem Halter steckt !
    Auch die Verbindung zur BT FSE klappt Problemlos und schnell auch wenn mann mal kurz den Motor abstellt und bei bestehender BT-Verbindung das Fahrzeug neu startet da hatte Symbian Anna so seine Probleme wenn BT-Audio aktiv war !

    Getestet wurde mit einer Alpine KCE-BT350 FSE also nicht das aktuellste Modell und die kommt mit dieser Belle CFW sehr gut zurecht keine Verbindungsabbrüche oder Kopplungsprobleme !

    Werd hier das weiter ergänzen wenn es was neues gibt zu diesem wirklich guten App !!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...