Nokia Car Mode auf QT Basis für Symbian Belle im Store erhälltlich !!

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von teleoase, 14. Sep. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Quelle:Putting Nokia in the driving seat, with Nokia Car Mode | Nokia Conversations - The official Nokia Blog

    Download: Nokia Store: Download Nokia Carmode and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

    Update:
    Jetzt auch die kostenpflichtige MirrorLink Version verfügbar !!

    Nokia Store: Download Nokia Carmode with MirrorLink and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

    [video=youtube;EdHBFsy930A]http://www.youtube.com/watch?v=EdHBFsy930A&feature=player_embedded[/video]

    [video=youtube;MM4IiH8-RLU]http://www.youtube.com/watch?v=MM4IiH8-RLU[/video]
     
    #1 teleoase, 14. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2012
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist etwas was ich mir immer gewünscht habe :D

    Na dann gehen langsam meine wünsche in Erfüllung!!!

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nokia CarMode ab sofort im Nokia Store für SymbianBelle Geräte erhältlich !!

    mfg
     
  4. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Direkter download
     

    Anhänge:

    #4 huellif, 26. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2012
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hallo Forengemeinde,

    da ich ja nun die SymbianBelle CFW Delight 3.9 auf meinem N8 habe konnte ich das App mal so ein wenig testen !

    Zu bedienen über CarMode sind: Navi-Anrufe-Anruflisten-Musikplayer-FM Transmitter !

    Die Bedienung im Fahrzeug von Anrufen,Navi,Musik ist durch die grossen Schaltflächen auf dem N8 sehr gut wenn es in einem Halter steckt !
    Auch die Verbindung zur BT FSE klappt Problemlos und schnell auch wenn mann mal kurz den Motor abstellt und bei bestehender BT-Verbindung das Fahrzeug neu startet da hatte Symbian Anna so seine Probleme wenn BT-Audio aktiv war !

    Getestet wurde mit einer Alpine KCE-BT350 FSE also nicht das aktuellste Modell und die kommt mit dieser Belle CFW sehr gut zurecht keine Verbindungsabbrüche oder Kopplungsprobleme !

    Werd hier das weiter ergänzen wenn es was neues gibt zu diesem wirklich guten App !!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...