C7-00 Nokia C7 WLAN - Absturz

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sängerin, 26. Juni 2011.

  1. Sängerin

    Sängerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich gehe zu Hause über Wlan ins Netz (Fritzbox) und bringe alles zum Absturz nach ca 3 Min. Mit Laptops ,auch 2 gleichzeitig , gibts keine Probleme. Mein C7 ,auch nur als einziger Benutzer , stört die Verbindung und alles muß sich erst wieder aufbauen. Ist sehr nervig, vor allem ,wenn doch noch einer am PC arbeitet. Muß irgendetwas anders eingestellt werden? An der Box oder Am Handy?Selbst das Herunterladen von einem einfachen SpieleApp ist mühsam ,weil mindestens 3-4 mal der Download unterbrochen wird. Hilfe!!!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mfg
     
  3. Man kann am router N drinnen lassen , es gibt nur probleme mit dem Aktiven energiesparmodus am handy.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Falls die Anleitung gelesen wurde ;)


    mfg
     
  5. Sängerin

    Sängerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    HUrra!!! Ich bin begeistert. Das genau war die Lösung , hab den Energiesparmodus deaktiviert und siehe da: kein Aussetzer, kein Absturz alle sind glücklich, mein Mann kann wieder ungestört arbeiten . DANKE!!!
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Bitte gern geschehen ;)
     
Die Seite wird geladen...