C7-00 Nokia C7 wie hacken ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rambooo, 6. Juli 2011.

  1. rambooo

    rambooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich jetzt mein Nokia C7 hacken ?

    Es steht das das Signieren und Installieren von HelloOX 2.11 mit Developer Zertifikaten, die nach dem 24.06.2011 angefordert wurden nicht mehr funktioniert.

    aber was mach ich jetzt wenn ich ein neueres Developer Zertifikat hab, kann ich es jetzt nicht hacken ?

    ich hab gestern ein Developer Zertifikat bei nokioteca.net beantragt und heute heruntergeladen, gibt es den jetzt eine möglichkeit es damit zu hacken, wenn ja wie ?


    (ich habs jetzt trotzdem mit HelloOX2 2.11 versucht aber es geht nicht, es bleibt bei Moving installserver hängen)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    derzeit wieder nur mit CFW machbar !

    mfg
     
  3. Funktionier im mom. nur mit einer CFW, da der Dienst zum erstellen der Zertifikate Offline ist.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
  5. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,habe auch ein c7 und kein zertifikat dafür,scheint ja alles offline zu sein!wie soll ich jetzt apps signieren?
    was meinst du mit "Funktionier im mom. nur mit einer CFW" lord zero,finde dazu nichts,was muss ich da genau machen?
    greets to all
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
  7. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ok,danke erst mal....
    kann man das ganze auch wieder rückgängig machen bzw kann man dann noch firmewareupdates mit dem handy machen mit der integrierten firmware update funktion?sprich in den urzustand bringen falls das mit den zertifikaten wieder gehen sollte,,,,irgendwann,,,,,,
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja man kann immer wieder zu Original zurück ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...