C7-00 Nokia C7 und Quickoffice for Symbian^3

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kajak65, 10. Aug. 2011.

  1. kajak65

    kajak65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo C7 Freunde,
    ich habe mir Quickoffice Pro for Symbian^3 heruntergeladen. Die Installation bricht bei ca. 75% ab "Installation nicht möglich". Installation über Ovi Suite das gleiche Ergebnis, Fehlercode:2148532241. Meine Gerätesoftware ist 014.002.
    Kann mir jemand einen Tip geben was da falsch läuft?
    Danke im Voraus
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wo hast du dir dass denn geladen?

    Auf der offiziellen Quickoffice Seite?
    Welche Version?
    Probier mal die Trial von da.

    Hast du vorher schonmal Quickoffice geupdatet?
    Was für eine Quickoffice Version ist gerade drauf?
     
  3. kajak65

    kajak65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pommesmatte

    Ich habe von Quickoffice. com die Version QuickOffice Pro for Symbian^3_PROTRIAL_7.0.39_AM heruntergeladen (PC) und per USB auf's C7.00 installiert, leider mit der Fehlermeldung. Von Nokia her ist die Version 6.4.324_AM_TB 9.2 installiert.
    Damit kann ich aber nur Officedokumente ansehen aber nicht bearbeiten. Ein Update habe ich mit Quickoffice noch nicht gemacht.
    Im Media Markt habe ich bei einem C7-00 mit Quickoffice versucht ein neues Dokument anzulegen, ging auch nicht. Beim N8-00 ging es ohne Probleme. Gleiche Gerätesoftware 014.002 und gleiche Quickoffice Version 6.4.324_AM_TB 9.2. Ich glaube Nokia hat beim C7-00 etwas vergessen.
    Habe den Support von Quickoffice bemüht und einen Installationslink bekommen. Hurra - Installation, was ist das ?
    "Installation nicht möglich, beschränkt durch Zertifikat" Also Zertifikatprüfung aus - gleiches Ergebnis. Ich glaube ich mus auf ANNA warten, vielleicht geht es dann.

    Danke
    Kajak 65
     
Die Seite wird geladen...