C7-00 Nokia C7 Software Update fehler!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mohamed1994, 24. März 2011.

  1. mohamed1994

    mohamed1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe Das Nokia Software Updater installiert.. und will mein Nokia C7 aud die 13.016 Version updaten...

    doch es steht da "Software wird aktualisiert, bitte warten..." & "Geschätzte Dauer: 15 Minuten" seit einer STUNDE!!

    An was könnte das liegen... und was kann ich dagegen machen..

    Danke schon mal im Vorraus! :)
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bist du schon soweit, dass er die FW geladen hat und updatet? Mit Warnung, Handy nicht trennen und blabla?
     
    #2 pommesmatte, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
Die Seite wird geladen...