Symbian CFW Nokia C7 Pro Edition V2

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TaylorPro, 8. Apr. 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, kann man nicht. ;)
    Das ist das Flashtool der NSCs und funktioniert normal nur gedonglet. Das gibts nirgends zu kaufen.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja kann es, aber nur als offizieller NSC. Anderst bekommst du das Doungle von Nokia nicht und des ist die Lizenz. Kein Service Partner von Nokia, kein Phoenix offiziell und keine Anleitung, kein volle Unterstützung usw.

    Beihilfe zu einer Straftat ist immernoch eine Straftat.

    Ich bin mal gemein, ich weiß ob es geht. Aber ich sag es nicht. Probier es doch, wenn du ein Briefbeschwerer hast, Pech. Wenn es klappt, kannst dich freuen.

    LG
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    OT: Deadman, kannst Du dich erinnern wie viel mal du das gesagt hast :D
    Und das reicht immer noch nicht, damit es alle verstehen.

    mfg
     
  4. TaylorPro

    TaylorPro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Page one refresh: Nokia C7 Pro Edition Clear V2.1
     
  5. TaylorPro

    TaylorPro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Refresh page one: Nokia C7 Pro Edition V2.1
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Warte doch mal, da ist ein Pro Themes drin das Kostenpflichtig ist, geht denn das hier :confused:

    Das wäre doch das gleiche wen ich eine CFW freistelle die ein Themes drin hat das 5,-€ kostet, nur Kostet die 3,-€.

    mfg
     
  7. nagus

    nagus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kurze frage
    kann ich mein handy später wieder zurückflashen.
    benötige ich die ori dateien von navifirm oder kann? ich vorher ein backup ziehen?



    gruss nagus
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So wie du diese CFW Flasht, so geht es auch Back to Original ;)

    Also nur die OFW mit NaviFirm Herunterladen, in denn entsprechenden Ordner ziehen und Flashen.

    mfg
     
  9. nagus

    nagus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte den flash als altenative zu coderus und helloox ausführen da ich kein cert habe und es im momment auch keines gibts(auch nich für donators wie es ausshiet).
    Is doch genau das gleiche oder liege ich da falsch? eine halt flash andere halt software?
    ist die deutsche sprache wohl installiert?.
    wenn du zufrieden bist mit dem imgae werde ich es mal draufziehen.
    suche halt immer das ultimative (dboxII xbox xbox360- all linux boostet).

    mfg nagus
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich gerade mit Handy nur ON bin, hab ich ein schlechten ueberblick auf alles. Aber mit dieser CFW ist das Handy dann bestimmt gehackt, wen du das mit CodeRus meinst.

    Auf jedenfall musst du beide Flashen. Die ein ist halt Nokia Standard die andere bisschen gemoddet.

    Hmm, was meinst du mit xbox jetzt, das hat mit Handy's nichts zu tun.

    mfg
     
  11. nagus

    nagus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    xbox nix hatte ich nur so aufgeführt(sehr vielseitig einsetzbar seit gemoddet).
    was meinst du denn mit beide flashen?

    besten dank für die info´s


    nagus
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Damit meinte ich, wen du jetzt die CFW haben willst dann musst du Flashen und wen zurück zu OFW willst dann muss wieder geflasht werden ;)

    Bitte, gerne ;)

    mfg
     
  13. nagus

    nagus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so wollte gerade ein c7 flashen.Aber sfi zeigt nur haken bei mcu ppm cnt
    kein haken bei APE variant
    is das ok so bitte um hilfe, ich möchte kein brick haben.

    mfg nagus
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du selber aussuchen, einfach nur auf APE klicken und dann die .uda aussuchen. Bei s60v5 ist die nicht noetig, bestimmt kann man es auch bei S^3 auslasen.

    mfg

    --- Edit ---

    Die kannst du selber aussuchen, einfach nur auf APE klicken und dann die .uda aussuchen. Bei s60v5 ist die nicht noetig, bestimmt kann man es auch bei S^3 auslassen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...