C7-00 Nokia C7 Neue Firmware 0.14.002 was wurde geändert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Backtomark, 29. Juni 2011.

  1. Backtomark

    Backtomark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich lonnte heute mein C7 auf die Firmware 0.14.002 updaten. Lief alles wie am Schnürchen. Und ich muss sagen, ich mein es geht nun alles etwas schneller. Also sowohl der Menüaufbau oder Ladezeiten sowie kleine andere Ladesachen :)

    Aber eine Frage habe ich noch, und zwar was noch alles geändert wurde.

    Vielleicht ist hier ja jemand der sich mehr mit dieser Materie auskennt und beschäftigt und mich aufklären könnte.


    Oder es strengt sich einfach nur an da es bald durch ein S2 ausgetauscht wird :D


    In diesem Sinne, schönen, leider nicht mehr so sonnigen, Mittwoch noch.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...