C7-00 Nokia C7 nach Software Update auf 022.014 kein Deutsches Sprachpaket mehr !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von orgelguru, 27. Aug. 2011.

  1. orgelguru

    orgelguru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Bin ein ziemlicher Handy-Laie und komme nach der Software Aktualisierung meines neuen C7 Handys an den Rand der Verzweiflung, weil zwar alles beim Updaten funktioniert hat. der OVI-Updater auch sehr zufrieden schien :)...doch jetzt läuft das Gerät nur noch in Englisch bzw. einigen skandinavischen Sprachen. Deutsch lässt sich nicht mehr einstellen und taucht auch bei der Sprachauswahl nicht auf. Habe das Update auch noch zweimal wiederholt, klappte alles wunderbar...nur wieder kein Deutsch. Wäre über Hilfe sehr froh! Viele Grüße und vielen Dank!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    poste mal deinen Produktcode und wo hast du das Gerät gekauft !

    Produktcode findest du wenn du beim Dialer *#0000# eingibst, dann steht nach Sprachpaket der Prduktcode !

    mfg
     
  3. orgelguru

    orgelguru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, der Product code lautet 059D7X1 und das Gerät habe ich von meinem Provider Simply gekauft. Vielen Dank für Deine/Eure Bemühungen!
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Laut NaviFirm ist das eine CV Norway ;)

    Ich entpacke die mal, dann guck ich ob das deutsch drin ist ;)

    mfg

    So das ist für Skandinavien, sind alles Skandinavischen Sprachen drin.

    mfg
     
    #4 linuxelo, 28. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2011
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    darum haste nach einem Update kein Deutsches Sprachpaket mehr, da wurde eine andere Firmware geflasht als org. drauf ist !

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist nicht normal tele, er hat doch nur ein Update gemacht. Er selber konnte das nicht ändern.

    Außer der Provider hat es Vorher gemacht! :cool:

    mfg
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    genau das wollt ich damit zum Ausdruck bringen !

    mfg
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber das die das machen :rolleyes:

    Das ist doch ne Unverschämtheit :mad:

    mfg
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ned unbedingt das kann auch ein Fehler von der Lieferung der Geräte sein,
    ausser die wurden eben "günstig" eingekauft dann wär es ärgerlich für die Kunden !

    mfg
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber wen es schon am Anfang Deutsch hatte und nach dem Update kein deutsch mehr, dann glaub ich net das es ein Fehler bei der Lieferung ist :rolleyes:

    Aber man kann sich ja auch irren! :cool:

    mfg
     
  11. orgelguru

    orgelguru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    danke für eure Beschäftigung mit meinem Problem. Tatsächlich war das Handy ja ursprünglich in Deutsch, und ich habe nichts anderes gemacht als es über den OVI-Store abzudaten. Deshalb noch mal ne vorsichtige Frage an Euch: Was kann ich tun ???
    MfG,
    Orgelguru
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Beim Verkäufer das Gerät zurückgeben mit der Begründung das du in Deutschland ein Gerät haben möchteste das auch nach einem offiziellen Update noch die Deutsche Sprache auf dem Gerät hat !

    mfg
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint paar Probleme zu geben mit der Auslieferung der Symbian^3 Geräte.

    Wie ich im anderen Thread gesagt habe, meines ist mit einer Skandinavischen Verpackung gekommen :rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...