C7-00 Nokia C7 Kein Internetzugang trotz Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Mischa..., 15. Feb. 2011.

  1. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe mir zu meiner Alditalkkarte eine Handy-Internetflat dazu gebucht. Da ich aber nicht ins Internet kam, bin ich zum E-plusladen und habe mein Handy (C7) konfigurieren lassen. Wenn ich nun ins Internet möchte, versucht sich mein Handy über einen Server (TL E+ IAP GPRS) einzubuchen. Danach erscheint der Hinweis, Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden. Was muß ich denn noch machen, damit ich endlich ins Internet gehen kann? Würde mich über einen Rat von euch sehr freuen, da ich nun eine Flat dazu gebucht habe, die ich leider nicht nutzen kann.

    Gruß, Mischa...
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Schau mal unter Einstellungen > Verbundungen > Ziele > Internet, wie viel Zugangspunkte du hast, ist das der Einzige?

    mfg
     
  3. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo linuxelo!
    Habe 5Zugangspunkte 1) Mein W-lan Modem, 2) Verbindung(01), 3) TL E+ IAP GPRS, 4) TL E+ IAP GPRS(01), 5) TL E+ IAP GPRS(02) Die letzten drei sind bestimmt identisch und erscheinen nur, da ich die konfiguration dreimal versucht habe!!!

    Gruß, Mischa...
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Versuche mal die Verbindungen die Du nicht brauchst zu löschen.

    Dann einfach auf diese Seite die passenden Einstellungen per Hand eingeben, oder die automatische Handykonfiguration nutzen.

    ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch ne lösung, sonnst wüsste ich auch nicht wo der Fehler ist, may be Software fehler... hattest du vorher Internet, als vor der FLAT ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...