C7-00 Nokia C7 - Internet einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von szofi, 27. Feb. 2011.

  1. szofi

    szofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halo,
    ich habe eine nokia c7. und ich kann irgendwie das internet nicht einstellen. bin beim aldi (ich glaube das benutz das netz vom e-plus???) hauptsache.ich habe das internet gebucht, aber ich kann das nicht einstellen , dass es auch funktioniert.....irgendwo habe ich gelesen, dass man eine einstellungs sms bekommen muss , das habe ich auch bekommen , und gespeichert, aber geht trotzdem nicht...was ich echt ergerlich finde.... könnte vielleicht jemand von euch helfen ? wäre super :D
    und so erklären, dass ich frau das einstellen kann :D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal bitte in den APN Einstellungen im Handy, welche Profile da noch so vorhanden sind.

    Alle löschen und von hier neu schicken lassen: ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen
     
  3. szofi

    szofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also.habs probiert. habe jetzt aber mehrere probleme..... erstmal ,ich keinne meinen handy gar nicht. finde die einstellungen nicht... typisch frau ich weiss.... zweitens, beim aldi, wenn man einstellen muss was für nen handy hat auf der liste gibts gar nicht nokia c7. das was für einen handy sollte ich eingeben????
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele
    Hier in den Netzzielen mal aufräumen (also die Zugangspunkte löschen, die in den Netzzielen enthalten sind).

    Ein halbwegs aktuelles Symbian-Gerät tuts, also z.B. N97 oder X6 auswählen.
     
Die Seite wird geladen...