C7-00 Nokia C7 - geht ständig online

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 21. Jan. 2011.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,gibts ein App mit dem man prüfen kann welche Anwendung ständig on geht bzw eine Datenverbindung herstellt!habe eigentlich alles ausgestellt,widgets offline,Datenverbindung auf nachfragen usw aber trotzdem verbindet es sich immer wieder neu selbst nach dem manuellen trennen...nicht per wlan sondern über meinen Provider...hat jemand einen Tip oder muss ich noch was ausschalten?LG
     
  2. joe3052

    joe3052 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es bei dir mit dem email Programm aus, ist es so eingestellt, dass die emails automatisch (stündlich...) heruntergeladen werden ?
    Das war z.B. bei mir der Fall. Habe das abgestellt und jetzt geht er nicht mehr online. Dieses nokia email Programm funktioniert sowieso nicht ordentlich und ist sehr langsam.
     
  3. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ne das habe ich gar nicht erst aktiviert,bzw mal probiert,aber wieder gelöscht,habe rausbekommen wenn ich die 2 optionen auf wlan stelle dann verbindet es sich nicht ständig aber das kann ja auch keine lösung sein)-:
    verstehe nicht nicht das es nicht nachfragt wenn man es auf nachfragen stellt,,,,tzzz
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hast du die Aktualisierungen auch auf manuell gestellt?
     
  5. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ein Programm oder Widget das du installiert hast. Du könntest mal Testweise deinstallieren und wenn dann keine Inet Verbindung aufgebaut wird hast du das Programm.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Er könnte aber auch die Widgets via Option-Inhalte offline stellen bevor er was umsonst deinstalliert.

    mfg
     
  7. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ??
    welche aktualisierungen meinst du genau pommes?
    danke(-:
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    System-Aktualisier.-Optionen-Einstellungen-Aktual.autom.suchen

    Und OviSync auch mal überprüfen:
    System-Ovi Sync-Optionen-Synchr.Einstellungen-Geplantes Sync Intervall

    Ich hoffe die Pfade sind richtig, ich sortier meine Menüpunkte immer gerne um. :fresse
     
Die Seite wird geladen...