C7-00 Nokia C7 Browser Facebook Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von timo545, 23. Dez. 2011.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum.
    Hab seit gestern das Problem, dass mein Browser im C7 manche Internet Seiten nicht korrekt darstellt u.a auch "Facebook.com" .:confused:
    Anbei hab ich mal 2 Screens vom orginalen Browser und von Opera gemacht. Beides wird falsch dargestellt.
    Hat jemand das Problem auch? Oder hat eine Lösung parat?

    Freu mich auf eure Antworten :)

    mfg timo
     

    Anhänge:

  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    könnte am Zeilenumbruch liegen, beim Nokia Browser ist es normal das die Schaltflächen unten zu sehen sind ist bei mir auch so, beim Opera mal den Zeilenumbruch aktivieren !

    mfg
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    leider lags nicht am Zeilenumbruch. Opera zeigt es immernoch falsch an. Auch bei neuinstallation - kein Erfolg.
    Zu dem Nokia Brwoser, ich verstehs einfach nicht... kann es an der Schriftrart liegen? Wobei es doch kurze zeit ging mit der neuen Schriftart....vorher sah man halt wie beim Opera Browser die ganzen Schriften und Logos. Jetzt nur noch die weiße Schrift. Hab auch schon alles an den Einstellungen versucht. Noch erfolgslos...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Schriftart haste denn beim Opera aktiviert ??

    oder hast verwendest du generell ein anderes Schriftenpaket ??

    mfg
     
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche genau die Fonts-anna.rar oder die Bold Version für Anna-Belle ??

    Verwende die Bold-Version auf meinem N8 und hab keine Probleme damit !

    mfg
     
  7. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi, also ich hab beide mal durchprobiert und auch die Orginale Font aufgespielt. Sieht leider immernoch gleich aus. Vllt liegts auch an der mobilen Seite.

    Naja werde es weiter beobachten.
    Danke für deine Hilfe.

    Und frohes Fest ;)
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dir auch ein frohes Fest ;)

    Das passiert bei mir auch manchmal wen die Geschwindigkeit (internet) etwas langsammer wird!

    Was nutzt du GPRS, 3G, Wlan usw. ?

    mfg
     
  9. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Bin meistens über W-Lan drinn unterwegs dann mit 3-3.5G

    mfg
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, versuchen könntest du mal Opera zu deinstallieren!

    mfg
     
  11. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich schon paar mal versucht ... genauso wie die Firmware erneut aufspielen... leider ohne Erfolg ..:/

    Was mir grad noch aufgefallen ist. Lässt sich eig in dem orginalen Theme "Silver" irgendwie die Transparenz der Widgets einstellen? Bei mir sind diese fast schwarz und undurchsichtig....

    mfg
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  13. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    das mit der Mobilen und der Desktop Ansicht hab ich auch schon probiert. Leider auch ohne Erfolg.

    Ist ja ne sauerrei das mer dafür auch noch Geld zahlen muss...

    Edit: in dem Theme, dass orginale bearbeiten geht nicht oder? Weil in dem sind ja wieder alle Icons umgestaltet worden
     
    #13 timo545, 26. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2011
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    hei ,
    nein Theme bearbeiten so nicht möglich muss dann neu erstellt werden .

    Schau mal hier http://www.mediafire.com/?e5gj6drdgcyvu da sollte eines mit Transparenz dabei sein und umsonst
    mfg
     
    #14 teleoase, 26. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2011
  15. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das sieht der Entwickler des Themes sicher anders...
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Jepp vor allem weil die Themes von NovaG richtig gut sind und verdammt viel Arbeit drin steckt !

    PS: Der link ist von NovaG sind die Betas der Themes !

    mfg
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Und der Kerl auf Anfrage dir die Themes auch nach Wunsch verändert, wenn mans gekauft hat. ;)
    Er würde bestimmt auch eins ohne Icons machen dann.
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    So wenn mann eins gekauft hat könnte mann ja mal anfragen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...