C6-00 Nokia C6 Security Programm nach aktivierung wieder öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mrgigi, 20. Aug. 2011.

  1. mrgigi

    mrgigi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe beim Ovi Store weil mein Handy neu war ein paar eigentlich kostenpflichtige Programme umsonst bekommen. Darunter war auch ein security programm das mich mit einer Nachricht versorgt wenn eine neue Karte genutzt wird.Nun weis ich ca 2monate später den code nicht mehr umdas Programm wieder zu öffnen...Leider weiß ich auch nicht wie das Programm heißt...Hat jemand ein paar Ideen???
    Vielen Dank MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit so wenig infos Gerät platt machen ;) !!

    Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die SD Karte formatieren !

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Selbst neu installieren bringt bei den App nichts.

    Ich hab das App auch, ich weiß mein Code eigentlich noch, nur mit dem startet das Programm nicht. :D

    LG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    tja dann damit leben oder ...... ;)

    Fullflash bringt auch nix ??

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Keine Ahnung, nicht getestet.

    Ich finde des nun ja jetzt nicht schlimm.

    LG
     
  6. mrgigi

    mrgigi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich habe den code ganz am anfang eingeben und es hat funktioniert. Ich dachte vielleicht kennt jemand ein paar codes von diesen progammen und ich würde die ausprobieren...es könnte sein das es Phone guardian oder advanced device locks ist...Aber weiß es nicht ganz genau...Wenn dann muss ich schauen das ich es zurück setzte...
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    War es vllt F-Secure ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...