C6-00 Nokia C6 ohne Bluetooth und ohne Kabel über WLAN mit PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von GauchoXTurko, 27. Mai 2011.

  1. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    wollte wissen ob es möglich ist mein C6 mit pc über meinen wlan router zu verbinden?Will auf dass C6 bilder und musik senden...


    Mfg
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist nicht Möglich, nicht so einfach!

    Möglichkeit wäre dir selber ne mail Senden wo die Bilder und Musik drin sind und dann auf dem Handy Abrufen.

    Wieso kaufst du dir kein USB Kabel, das kostet paar Euro, und erspart dir ne menge Arbeit ;)

    mfg
     
  3. Es ist möglich xD^^ mache das schon länger so^^

    Die sis auf dem Handy installieren und die exe auf dem PC starten, jetzt kannste daten hin und her schieben.
     

    Anhänge:

    • Dukto.zip
      Dateigröße:
      2,9 MB
      Aufrufe:
      150
  4. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    super werde es heute abend versuchem und danach gleich bericht erstatten!
     
  5. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gibts dafür ne anleitung?

    --- Edit ---

    also hab pc und handy verbinden lassen am pc hab ich mein handy gesehen und hab dann die dateien drauf gezogen....der speicher ist weniger geworden aber die dateien finde ich nirgends im handy bitte hilfeeeee
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei ist auf C:\Dukto, so ist es wenigstens bei mir.

    mfg
     
  7. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    im dateimanager habe ich nicht den ordner gefunden.mit xplore habe ich sie gefunden und gleich in mein musik ordner gezogen super vielen dank!
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    super, na dann viel Spass damit :D

    mfg
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nur als Info: Der Dateimanager zeigt als "C:\" nur den Inhalt des Ordners "C:\Data" an, deshalb siehst du alles was direkt auf C ist nicht.
     
Die Seite wird geladen...