Symbian CFW Nokia C6 Firmware v20.0.041 für das Nokia 5800 v52.0.007 portiert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 30. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Jungs von PNHT haben eine C6 Firmware für das 5800 portiert:

    Downloads:

    C6 V20.0.041 for 5800 RM-356 V52.0.007
    Language packs

    Passwort: pnht4ever

    Link: http://pnht.org/?p=457
     
  2. TTS läuft nicht, muss gelöscht werden damit das E-Mail Programm läuft.

    logo bist aber langsam, von mir ist schon ne CFW on^^
     
  3. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    @LordZero
    Dies ist aber die orginale CFW von den Jungs von PNHT.
    Die gefällt mir persönlich sogar besser. Aber ich bleib erstmal bei v52.
     
  4. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bekomm keine cwf zum laufen.
    ich arbeite mit sfi, ist das einzige was bei mir funktioniert.
    Original fw's kann ich ohne probleme draufspielen aber alles andere will nicht. da zeigt er mir immer an dass die files corrupt sind.

    Hab nen 5800 XM RM-356 V52.0.007 Pc: 0559066
    Hab mich durch so viele anleitungen gelesen aber finde keine lösung, kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also ich hab am X6 eine CFW geflasht mit SFI und das hat einwandfrei funktioniert, du mußt einen Dead-USB flash machen d.h. das Gerät erst kurz per Einschaltknopf starten wenn SFI dich dazu auffordert !!

    Also den Haken bei Dead-USB setzen wenn du sfi gestartet hast dann auf Manuel-Flash gehen und über Use-Ini dein Gerät auswählen fertig !



    mfg
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Mit SFI funktioniert bei vielen nicht über use ini. Da muss man bei MCu den Core, bei PPM die rofs2 auswählen.
     
  7. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs fast hin bekommen aber noch nicht die version drauf die ich haben will. mir ist aufgefallen dass ich die rofs3 brauche damit ich keine fehlemeldung bekomme
    und der flashvorgang funktioniert. die meisten cwf haben diese aber nicht mehr. leider kann man auch nicht irgendeine benutzen, die muss schon passen.
    jetzt hab ich eine cwf drauf die nur in englisch ist und das ist doof. mit nss die language einfügen hat auch nicht geklappt :(
    bin hier voll am verzweifeln.

    ich hab natürlich den firmware editor genommen und nicht nss um die language datei einzufügen :D
     
    #7 xxzillexx, 8. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2011
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es gibt bei der c6 cfw keine rofs3 mehr. Mach es so wie ich gesagt hab.
     
  9. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    nun hat es endlich geklappt :D :D :D
    die c6 lahmt bei mir zwar heftig aber ich hab ne andere gefunden die gut funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...