C6-00 Nokia C6 - Email versenden funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rrauh, 18. Jan. 2011.

  1. rrauh

    rrauh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mein C6-00 nun auf den neusten SW Stand gebracht habe funktioniert das Mail senden und versenden nicht mehr. Beim neustart sagt es bei dem einen Konto das es nicht gefunden wurde, obwohl es mit allen Daten eingetragen ist und bei meinem Hotmail Konto kann ich keine Mails versenden und empfangen. Internet usw. funktioniert aber. Das Konto ist so eingestellt das der Versand und Empang über Internet erfolgen soll. W-Lan benutze und habe ich noch nie benutzt.
    Hatte auch schon die Konten gelöscht und neu angelegt, hatte aber keinen erfolg damit.
    :confused:
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Welches Mail Programm benutzst du ?

    Und schau mal nach ob der Eingangsserver richtig ist. Für Hotmail ist es der pop3.live.com

    mfg
     
  3. rrauh

    rrauh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke allen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll.
    Danke
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Und woran lag es ?

    mfg
     
  5. rrauh

    rrauh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung habe das Handy über *#7370# formatiert
     
Die Seite wird geladen...