Sonstige Nokia C6-01 - keine Videos als Klingelton mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 12. Sep. 2011.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Hi, mir ist heute etwas seltsames aufgefallen, kann das sein,
    das man bei dem C6-01 (FW 022.014) keine Videos mehr als Klingelton nutzen kann?
    Unter Profile kann ich es nicht einstellen, und unter Videos direkt beim Video auch nicht,
    ein Programm das dies ermöglicht habe ich im OVI-Store auch nicht gefunden, weiß jemand Rat?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bis jetzt gibt es auch keine Infos ob das je wieder implementiert wird in S^3 schade :(

    mfg
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch echt schade, hab mir ein Video mit dem Editor erstellt und wollte es als Klingelton einstellen, aber dann :eek: es geht ja nicht voellig vergessen!

    mfg
     
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich hab halt nur gesucht ob es beim C6-01 schonmal jemand gepostet hat, jaja..
    hab mir auch schön das neue Intro von Two-And-A-Half-Man (mit Ashton Kutcher) besorgt, und dann das...
    naja, trotzdem danke für die Hilfe, vermute wenn das mal jemand melden würde, wird das vielleicht wieder integriert, vermute wude vergessen...
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen, sondern weggelassen!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hab ich schon mal gemeldet bei Nokia ist nix passiert nach dem FW-Wechsel auf PR1.2 !

    Da gab es schon mal was http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-n8-forum/100997-nokia-n8-videoklingeltoene-moeglich.html

    mfg
     
Die Seite wird geladen...