C6-00 Nokia C6-00: Startmelodie ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von matt15897, 11. Juli 2011.

  1. matt15897

    matt15897 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man irgendwo die Startmelodie ausschalten?

    Viele Gruesse

    Matthias
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
  3. matt15897

    matt15897 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pommesmatte,

    mein C6-00 ist vermutlich nicht gehackt. Wer haette das wie machen sollen? Ich glaube hier hatte nur t-mobile irgendwann einmal die Finger dran gehabt. Deshalb geht vermutlich der erste Hinweis nicht.

    Dann zum anderen: Die Datei endet mit *.7z
    Wie kann ich die entpacken oder weiterverarbeiten?

    Wie gesagt, ich will nur die Melodie ausschalten. Die Haende stoeren mich nicht weiter. Manchmal will man nur sein Handy ohne Ton (unbemerkt) einschalten koennen.

    Viele Gruesse

    Matthias
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    7z entpackst du mit 7zip oder WinRAR.

    Und wenn dein Handy nicht gehackt ist klappt die ZWEITE Möglichkeit nicht. Die erste sollte aber problemlos gehen. (Im Profil die Warntöne aus)
     
  5. matt15897

    matt15897 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, mir reicht es aus, wenn ich ins "Lautlos"-Profil wechsle. Hier meldet es sich ja auch lautlos wieder an.

    Danke an alle

    Matthias
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Muss ich jetzt nicht verstehen, warum du lieber auf lautlos wechselst, anstatt in deinem Profil die Warntöne auszumachen, aber gut...
     
Die Seite wird geladen...