C6-00 Nokia C6-00 Ständige PIN-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Fuchus, 6. Okt. 2011.

  1. Fuchus

    Fuchus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar hab ich ein Problem mit meinem Handy.. Jedesmal wenn ich das Handy für ca. 2 Stunden irgendwo liegen lasse, z.B. auf dem Tisch, wird der PIN abgefragt und im Netz ist das Handy auch nicht mehr. Das heißt ich kann nichts mehr empfangen, keine SMS, keinen Anruf, bis ich den PIN wieder eingegeben habe.
    Wenn ich es am Ladegerät habe, passiert das komischerweise nicht und ich kann es so lange rumliegen lassen wie ich will.

    Nun, es ist schon nervig ständig den PIN einzugeben wenn ich das Handy wieder benutzen will und am nervigsten ist dass ich dann nicht erreichbar bin. Ich hab keine Ahnung wodurch dieses Problem kommt und wie man es lösen kann und ich bitte um hilfe.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schau mal ob der Akku richtig im Gerät sitzt oder die Akkukontakte nen Wackler haben !

    mfg
     
  3. Fuchus

    Fuchus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das passt alles. Das Problem tritt auch nur auf wenn ich das Handy irgendwo liegen lasse, wenn ich es in der Tasche habe und unterwegs bin tritt das Problem nicht auf.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es hat sehrwahrscheinlich ein Wackelkontakt! Passiert den das auch wen der Akku ganz voll ist?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...