C6-00 Nokia C6-00 RM612 lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lichti2108, 23. Okt. 2012.

  1. lichti2108

    lichti2108 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe das Phone von meinem Cousin bekommen und sollte es unlocken. Schon zu Beginn konnte ich es nicht einschalten, wenn ich es jedoch zum PC angeschlossen habe und den Power-Button gedrückt habe, hatte ich für 3-4 Sekunden Kontakt mit dem Ding - machte sich hörbar durch den Gerätetreiber-Sound und im Phoenix wurde es für kurze Zeit angezeigt.

    Danach versuchte ich ein Refurbish mit der Originalsoftware - ProductCode: 059B8W1

    Während des Flashens wurde das Display mal kurz weiss und kurz danach schmierte es wieder ab. Wenn ich es jetzt mit dem PC verbinde tut sich absolut nichts. Kein Ton, wenn ich den Power-Knopf drücke, Display bleibt weiterhin schwarz, Phoenix bekommt keine Verbindung...

    Ist das Ding nun schrottreif oder kann mas es von den Toten wiederaufstehen lassen?
     
  2. Akku leer?

    Das C6-00 kann man nicht unlocken.
     
  3. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man es entsperren allerdings benötigt man Credits oder die entsprechende Hardware/Software.


    Gruß
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Aber mit Phoenix kann man es nicht freischalten... man sollte sich erstmal informieren, anstatt mit Profitools einfach rumzuspielen.

    Denke auch das eher der Akku leer is... Dead USB sollte mit vollem Akku gehen... is danach aber immer noch locked.
     
  5. lichti2108

    lichti2108 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst mal bitte kurz den Unlock.

    Ich hab das Handy bekommen und es ließ sich von Anfang nicht einschalten!
    Hab es dann an Phoenix angeschlossen, woraufhin mir das Handy in einem 'Software Reset-Mode' angezeigt wurde. Danach wollte ich den Refurbish machen usw.

    Dead Usb funzt nicht. Gibts keine andere Möglichkeit?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
  7. ich bin ja immer noch für den Akku
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Eventuell auch die Kontakte im Gerät vom Akku wär nicht das erste mal :cool:


    mfg
     
Die Seite wird geladen...