Sonstige Nokia C5 nach dem flashen mit Phoenix ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Diesel20, 31. Aug. 2010.

  1. Diesel20

    Diesel20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte heute mein Nokia C5 mit Phoenix flashen, allerdings ohne Erfolg. Seitdem lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Stecke ich es ans Netzteil an passiert genauso viel wie wenn ich es per USB mit dem PC verbinde, und zwar nicht. Das einzige Lebenzeichen ist ein vibrieren des Handys wenn auf die Auflegen-Taste länger drückt. Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zum Leben zu erwecken? Ich glaube nicht weil es vom PC ja gar nicht erkannt wird wenn man es mit USB verbindet.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Dead-USB Flash verwenden dann sollte es wieder lebendig werden.

    Was genau wolltest du mit Phönix flashen orginale FW oder eine CFW ?

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Selberschuld!

    Wenn du gecracktes Programm nutzt was nicht für den normalen Gebrauch ist.

    Wenn du schon weißt woher es das gibt, frag die doch gleich, warum es tot ist.

    LG
     
  4. Diesel20

    Diesel20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eine CFW flashen.
    Was ist Dead-USB Flash bzw. wo finde ich eine Anleitung dazu?
    Ich sehe das zwar bei JAF und bei Phoenix das man es anklicken kann,
    aber zumindest bei JAF wenn ich da auf Flash danch klicke passiert nichts.

    Oder ist Dead-USB Flash eine eigene Software?
     
  5. Eindeutig eine gecrackte Version (hast wohl kein Handbuch) und dazu gibt es hier kein Support (siehe Forenregeln).
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    @LordZero
    Sagen wir mal so, seine Ahnungslosigkeit ist es.

    Handbuch ist bei Jaf nicht dabei wie man damit flasht. Der Verkäufer hat da eine Anleitung wo alles erklärt und damit kommt man zurecht.

    Wenn man schon nicht mal DeadUSB kennt bei Jaf sagt es alles aus.

    Ich sage nur soviel, geh dahin zum Support woher du dein gecracktes Zeug hast, denn hier gibt es dazu kein Support!

    LG
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132

    Ähm es steht hier in jeder Anleitung drin das man eine CFW nur mit JAF flashen kann da es mit Phönix ned geht !

    Dead USB ist keine eigene Software sondern ein Flashvorgang der eben so heißt !

    Leider haben meine Vorredner recht das es hierzu keinen Support gibt wenn du eine gecrackte Version der beiden Programme nutzt !

    mfg
     
    #7 teleoase, 31. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Aug. 2010
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sowohl für jaf als auch für phoenix gibt es ein Handbuch (manual) In welchem Servicepoint arbeitest Du denn das Du phoenix hast aber aanscheinend sonst nichts??? Welche Version von phoenix nutzt Du??? Solltest Du Dir irgendwo eine gecrackte alte phoenixversion geladen haben wird das C5 sicher nicht vollständig unterstüzt. gecrackte software wird bei uns aber auch nicht unterstüzt ;)
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ich hab den Beitrag hier nicht aus willkür gelöscht da ich Dir schon in dem anderen Thema auf die gleiche Frage geantwortet habe !!

    mfg
     
    #9 teleoase, 3. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...