Sonstige Nokia C5-03 - Ordner für Spiele erstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Torsten68, 22. Apr. 2011.

  1. Torsten68

    Torsten68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage.

    Ist es möglich das man Spiele in einen Ordner setzen kann und diesn dann auf dem Handy anzeigen lassen kann?

    Momentan sind die Spiele alle unter Programme zu sehen und genau da würde ich gerne einen Extraordner haben in dem alle spiele zu finden sind.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    klar ist es möglich.

    Musst aber die Spiele extra verschieben.

    im Menü über Option > Ordnen kannst du einen neuen Ordner erstellen.

    LG
     
  3. Torsten68

    Torsten68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir

    Wie verschiebe ich den die Spiele über den Einstellung----Programm-Manager---Installierte Programme scheint es ja nicht zu gehen?

    Die spiele sind alle auf der SD-Karte
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Verschieden der Spiele machste auch über die Funktion. Klickst des Spel an, Option und dort in Ordner verschieben.

    Kurz erst Ordner erstellen, im gleichen Modus bleiben, zu den Spielen durchklicken und die dann verschieben.

    LG
     
Die Seite wird geladen...