Sonstige Nokia C5-00 - Wie macht man einen Hardreset?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von froggar, 17. März 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    meine frage is eigentlich kurz und simpel:
    ich muss leider bei meinem C5 ein komplettes hardreset machen, softreset und alle anderen versuche ( siehe diesen threat) haben nix geholfen...

    hab nun zum hardreset im netz mehrere codes gefunden...
    kann ich folgenden code nutzen, um mein C5-00 (s60v3 FP2) komplett zu reseten?

    "You can also achieve Total Reset by pressing and holding down following keys:
    * + 3 + Green Button (call) immediately after turning the mobile on."

    mir ist klar, dass dabei alles (apps, daten etc. ) zurückgesetzt wird, muss aber sein...leider...


    will nur wissen, obs der richtige code is, nich dass ich mir das gerät zerschiesse...:o


    bin mir FAST sicher, sagt mir doch: " du liegst richtig: den code kannste nutzen!"
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
  3. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke für schnellen reply...

    meinste dass bringt was in meinem fall? (siehe verlinkter threat in #1)

    --- Edit ---

    kann halt sein, dass ich aus versehen harmlos aussehende dateien gelöscht habe...alerdings im breiten schädel, daher weiß ich nicht ob auf C oder Z...da das handy aber nicht gehackt ist, denk ich auf C
    wird der komplette ausgangszustand wieder hergestellt? bei SE hat das nämlich gefunzt, wenn frau z.B. korrupte treiber o.ä. drauf geflasht hatte...
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Auf Z kannst du nichts löschen.

    Probier es mit den Code am besten mal und richte das Handy neu ein.

    LG
     
  5. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    jo, war die richtige lösung... und hat mir (trotz ALLER wieder installierten Programme etc. 21,8 MB freien Speicherplatz auf C: mehr beschert!
    Klasse!

    achja: Danke deadman...wollte dich nich vergessen! *ironischlächel*
     
Die Seite wird geladen...