Nokia C5-00 - Navigation mit OVI Karten

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von GSMFuzzy, 11. Apr. 2011.

  1. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte bei meinem C5-00 die Adresse eines neuen Ziels eingeben. Wenn ich aber auf "Suche" gehe kann ich immer nur innerhalb der Kategorien aussuchen. Es erswcheinen nie die Felder Stadt, Straße u. Hausnummer.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Daten eingeben kann um mich dann dahin lotsen zu lassen?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Es gibt bei OVI Karten keine Suche nach Stadt, Straße etc. du tippst das wie bei Google Maps einfach alles hintereinander ein.

    Wenn du dabei online bist, schlägt er dir auch automatisch Sachen vor, während du tippst.
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    In der leeren Zeile nacheinander Land, Stadt usw eingeben immer mit einem Leerzeichen dazwischen. Das land brauchst du allerdings nur das erste mal bzw wenn du in ein anderes Land willst.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  4. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich probieren. (Das Handy gehört meiner Freundin). Bei meinem 6700 Classic habe ich auch die OVI Karten drauf und da habe ich schon die Felder "Land, Stadt, Straße, Hausnummer"
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Vergis nicht die Leerzeichen dazwischen

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Auf deinem 6700 ist erstens die S40 Version und zweitens eine ältere. Nachdem es zu Beginn die einzeilige Suche gab, hatte OVI Karten zwischendurch bei einigen Versionen auch auf S60 die Straßen Stadt etc. Suche. Inzwischen ist Nokia (leider) wieder auf die einzeilige Suche zurück.
     
Die Seite wird geladen...