Sonstige Nokia C5-00 - Internetvideos laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Eridanus, 6. Nov. 2011.

  1. Eridanus

    Eridanus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein erster Beitrag hier und sofort ein Problem (was auch sonst)...

    Seit einiger Zeit kann ich auf meinem C5 im Internet kein Video mehr anschauen.
    Normalerweise funktionierte das zum Beispiel bei youtube immer über den Flash-Videoplayer (beta). Aber auch wenn ich auf den "Standard-Videoplayer" klicke (unterhalb des youtube-Videos), passiert nichts, außer dass der RealPlayer aufgerufen wird.

    Java ist weiterhin eingeschaltet - weiß nicht was ich machen soll.


    Gruß,
    Eridanus.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. Eridanus

    Eridanus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Teleoase,

    danke für die schnelle Antwort!

    Nee, habe (leider?) kein Firmware update gemacht.

    Neugestartet habe ich seither schon sehr oft (das Problem besteht leider schon länger), Einstellungen habe ich meiner Meinung nach nicht geändert.
    Habe auch schon den Internetverlauf usw. gelöscht, aber die Videos laufen einfach nicht.

    Den von Dir vorgeschlagenen Player muss ich mal installieren; hoffe ich kriege das hin.
    Melde mich hier sobald ich ein Ergebnis habe...

    Gruß,

    Eridanus.
     
Die Seite wird geladen...