Sonstige Nokia C5-00 gespeicherter Kontakt nur Nummer sichtbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von FlyCaro, 1. Nov. 2011.

  1. FlyCaro

    FlyCaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit einem gespeicherten Kontakt. Nur bei dieser Person wird nur die Nummer angezeigt und nicht der Name. Noch viel dramatischer ist, dass das Nokia C5-00 bei SMS von dieser Person gar kein Signal von sich gibt. Ich stelle nur zufällig, wenn ich in den Posteingang der SMS schaue, fest, dass eine neue SMS dieses Kontakts vorhanden ist :-(

    Es betrifft, wie bereits erwähnt, nur diese eine Handynr.. Den Kontakt komplett zu löschen und neu zu speichern, hat nichts gebracht. Genauso das Speichern der Nummer mit +49 und auch ohne, macht keinen Unterschied!

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    eventuell Kontakt doppelt vorhanden ist zu 99% meistens das Problem !

    Hast du beide Speicher aktiviert Telefon und Sim oder nur einen ??

    Wenn gar nix hilft Einstellungen mit *#7780# zurücksetzen Daten bleiben erhalten !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...