Nokia C3 - Bekomme Skype nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von angelafr, 9. Jan. 2012.

  1. angelafr

    angelafr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liege ich hier falsch aber ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. ich habe mir vor kurzem eine nokia c3 gekauft und nun möchte ich skype runterladen-geht aber nicht. liegt das an skype oder am handy???

    danke
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.580
    Zustimmungen:
    398
    Jetzt stellt sich die Frage, wie heißt von Skype genau.

    Weil so kann keine Sau was anfangen. :D

    LG
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegt es auch an dir,keine themenbezogene überschrifft,falsches unterforum.
     
  4. angelafr

    angelafr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte über meine nokia skype benutzen. und sorry wenn ich hier falsch liege...
     
    #4 angelafr, 9. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2012
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.580
    Zustimmungen:
    398
    Unterlasse erstmal die Werbelinks!

    Nochmal, wie heißt die Datei genau, sonst kann man gar nichts sagen wo das Problem ist.

    LG
     
Die Seite wird geladen...