C7-00 Nokia Belle wo geöffnete Programme und Themenproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thomas700, 23. Feb. 2012.

  1. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Gestern hat mir die Ovi Suite auf mein C7-00 Belle aufgespielt. Zwei Fragen ergeben sich, die ich trotz Spielerei bisher nicht beantworten konnte:

    Wo findet man jetzt die Möglichkeit die Anzahl der geöffneten Programme zu sehen und ggfs. zu schließen?

    Keines der Themen mit hellem Hintergrund und schwarzer/dunkler Schrift scheint vollständig im Kalender zu funktionieren. In einem geöffneten Termin kann man die einzelnen Möglichkeiten nur in schwarzer Schrift vor dunkelgrauem Hintergrund sehen. Bug oder Fehler "zwischen den Ohren"? Ein Neustart nach Themenwechsel ändert auch nichts.

    Danke.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    Menutaste gedrueckt halten wie schon immer bei S60 ?
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Danke, erstes Problem gelöst - auch wenn in Anna es zwei Möglichkeiten dafür gab :)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    am besten lesbar finde ich persøhnlich das Nokia Evolve was wohl Standart ist bei Belle. Mit allen anderen finde ich, dass die Lesbarkeit bei einigen Programmen doch sehr leidet.
    Einzige Ausnahme (gerade probiert :)) TreeblightBYCHN.Z_S3 sieht auch ganz huebsch aus und macht nichts kaputt.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Danke, aber die derzeitgen hellen - also dunkle Schrift auf hellem Grund - Themen laufen alle auf dem Belle schlecht, insbesondere bei den Kalenderterminen bleibt der Hintergrund dunkel -als ware da ein Opacity-Befehl schief gelaufen.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Du weißt aber schon, dass helle Themen bei AMOLED Displays Strom ziehen wie Sau?

    Hat schon einen Grund, dass die Standardthemen alle dunkel sind. :D
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Da ich nicht der große Surfer bin und Musik lieber über eine vernünftige Anlage höre hat unter Anna mein C7-00 so rund 4-5 Tage durchgehalten - also nicht das Problem
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Das Nstore Theme Black aus dem link hat blaue Pfeile im Kalender und läuft auf Belle einwandfrei hab das aufm N8 drauf !

    mfg
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Danke, dunkle themen habe ich genug. :cool:
     
Die Seite wird geladen...