Nokia Belle FP-2 neues Demo Video !!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 14. Aug. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hier ein Video mit einer Demo vom NokiaBelle FeaturePack-2 !

    Gezeigt werden auf einem Nokia 701 ein neuer Lockscreen eine neue Camera Bedienung und ein neuer MusikStore !!

    [video=youtube;cRu8DLR6gfk]http://www.youtube.com/watch?v=cRu8DLR6gfk&feature=player_detailpage[/video]
     
    #1 teleoase, 14. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2012
  2. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ist bekannt wie lange Nokia Belle noch Supporten wird? Das System wird nämlich immer Interresanter für mich :)
     
    #2 piele, 14. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2012
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    soweit ich weiß mindestens bis 2016 aber genaues weiß mann ja nie :cool:
     
  4. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    2016 hört sich gut an, gibt aktuell ein gutes modell basierend auf Belle?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Future Pack 2? :fresse

    Und das 808 ist megageil.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ups kleiner Schreibfehler :D
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Naja für Symbian ist es ja schon ein Future Pack :)
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Dieses Datum wurde nie bestädigt. LEIDER!

    Des andere, sollte Symbain kein Erfolg mehr haben, sprich sich nicht verkaufen, ist der Support schon vorher weg.

    Dazu sollte Nokia doch verkauft werden/übernommen werden, kann des schnell zu Ende sein mit den Support.

    Für mich ist Symbian leider keine Alternative mehr. Besteimmte Apps die ich brauche, gibt es für Symbian einfach nicht.

    Ist genauso wie bei MeeGo, sonst würde ich wohl mit N9 und 808 rumrennen, wenn es mindest für eins meine Apps geben würde.

    Somit ist es halt des N9 und SGS 3. ;)

    LG
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Öha hast dein EierPhone schon an den Nagel gehängt !!:D

    mfg
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    bestimmte Apps die ich brauche.... Welche Apps "braucht " man denn ?
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Tom,

    also den FB Client gibt es auch für Symbian also der kanns nicht sein :D
     
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ein anderes Video zu FP2:

    [video=youtube;ACpffbEzDqk]http://www.youtube.com/watch?v=ACpffbEzDqk[/video]

    Das "Swype to Unlock" gefällt mir nicht. "Tap to Unlock" ist viel besser und cooler. :cool:
     
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Hatte ich des iPhone beim Forumtreffen dabei? Nein, weil ich des schon lange nicht mehr nutze. ;)

    Pflicht ist TeamViewer, Programm Manager (gibt es nur als Onlinelink bei Symbian), Dropbox (oder gibt es das nun für Symbian?), Lieferheld/Pizza.de/Joeys (wenn man unterwegs schon für daheim bestellt ;)) Öffi/MVV (MVV für München unschlagbar mit Echtzeitsuche von Abfahrten und was davon in der Nähe ist mit Widget). Ohne die Apps geht bei mir einfach nichts mehr.

    Der Facebook Clint auf MeeGo oder Symbian ist aber leider nicht so gut wie bei Andriod. ;) Deswegen schlechte Alternative. :p

    LG
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    na ja Dropbox gibt es verschiedene für Symbian ebenfalls für FB da gibt es auch genügend alternativen :cool:

    Die anderen brauch ich ned da ich nen Kochservice habe und den MVV nur im Notfall nutze :D

    mfg


    @SymbianFan, das neue Keyboard mit diesem Eingabesystem gefällt mir sehr gut !
     
    #15 teleoase, 16. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2012
  16. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Für Nahverkehr hab ich Railnavigator, ich hoffe ja dass Nokia in absehbarer Zeit Bus & Bahn mal für mehr Gegenden als Berlin freischaltet. In Berlin war das megagenial.

    Für Dropbox gibts (schon ewig) cuteBox oder Dropian, für Facebook a) fmobi, b) facinate, c) Facebook Touch.

    TeamViewer und RDP finde ich auf meinem Android Tablet echt praktisch, auf meinem Handy vermiss ich das nicht, wobei es für RDP ja sogar mehrere Programme gibt.

    Was ich auf Symbian vermisse ist so eine App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=io.dro.zielnetz

    Und jetzt kommt mir nicht mit FreiMinMon, lest euch durch WAS Zielnetz alles kann. :fresse
     
  17. andreaschatz

    andreaschatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht gut aus, wann kann man das denn runterladen?
    LG ANdrea
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Bis jetzt steht noch kein genaues Release Datum fest soweit ich weiß !
     
Die Seite wird geladen...