Nokia Battery Monitor

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von DDK-Player, 11. Jan. 2012.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade meinen Battery Monitor deinstalliert, weil der Probleme gemacht hat.
    Dann wollte ich mir den vom Store downloaden und musste sehen das der nicht mehr da ist.
    Kann den mir jemand hochladen? Und wieso ist der auf einmal nicht mehr da? (Nur noch für Symbian ^3)

    MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Da bleibt aber noch die Frage offen warum der Monitor nicht mehr im Store
    zu sehen ist?

    MfG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Na ja weil es für S605th keine Update mehr auf Version 2.0/2.1 gegeben hat :cool:

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, aber für S60v5 wurde immer 1.3 zum Download angeboten. Und für ^3 2.o oder 2.1.

    @Deadman Vielen Dank! Ich werde es mir mal angucken.

    MfG
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Gib Feedback wegen dem App. Wollte es aufs E6 installieren geht nur nicht. :(

    LG
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe mir das Widget jetzt mal ein bisschen angeguckt und muss sagen das es echt sehr nützlich ist!
    Auf dem Homescreen wird verpasste Anrufe, Mitteilungen, MSS und Anzahl der aktivierten Wecker angezeigt.
    Drückt man auf das Widget wird die Prozentanzahl des Akkus angezeigt (bei mir noch 100%, aber muss sich glaube
    ich erst einmal kalibrieren), Anzahl der E-Mails, Man kann Bluetoot aktivieren und die Vibration ein/ausschalten.
    Also die App bringt schon einiges mit sich und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

    MfG
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Tja dann mußt du bei Kundendienst nachfragen warum das App entfernt wurde !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...