Sonstige Nokia 9300 - Deutsches Menü

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nick_2006, 24. Mai 2007.

  1. nick_2006

    nick_2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Nokia 9300. Leider beherrscht dieses nur Englisch, Finnisch und Norwegisch. Wie kann ich ein deutsches Menü in das Handy aufspielen?
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ein 9300 kann man nicht nur über usb flashen, man braucht auch noch einen fbus adapter oder eine box wie die j.a.f. am besten wendest du dich an paule, der kann dir helfen.

    klick...
     
  3. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Das sollte Dir jedes Nokia Service Center ebenfalls machen können. Ist dort aber kostenpflichtig :)
     
  4. nick_2006

    nick_2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Nokia CA-53 Kabel zum eventuellen updaten. Dazu die Nokia PC-Suite und auch die Nemesis Service Suite. Damit konnte ich mein N73 erfolgreich updaten auch mit anderen Sprachen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem Equipment auch das Nokia 9300 auf deutsch umstellen kann?
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nein, weil du ein fbus kabel für den pda teil benötigst.
     
Die Seite wird geladen...