Sonstige Nokia 8800 Gold flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tugi, 6. Juni 2009.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll für jemanden sein Handy Flashen, wo es nur die Englische Sprache gibt (kein Deutsch). Er will aber unbedingt die Deutsche Systemsprache... Wie mache ich das?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Handyservie.

    DCT4 geht nicht zum selber flashen.

    LG
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    richtig, ohne hardware keine chance.....mit hardware ist es relativ einfach es auf deutsche sprache zu bekommen
     
  4. Arthur88

    Arthur88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin leutz :)

    ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein nokia 8800 sirocco
    und will es updaten aber wie habe schon vieles versucht aber es noch nicht hin bekommen.

    danke im voraus
     
  5. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für das Gerät gilt das selbe wie oben schon erklärt ;)


    MFG
     
  6. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kan ich klar im Vorteil.Es geht nur mit ner Box es zu flashen.
     
  7. Arthur88

    Arthur88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    doch das muss gehen auch ohne box habe gehört das es gehen muss aber mir fehlen die nötigen progs.

    ps: ich kann lesen
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Und wenn nun einer sagt, du kannst des 8800 zum N95 flashen glaubste das auch. :D

    Offiziel geht es nur mit Box, woher ich das weiß? Ich habe eine und kenne mich aus.

    LG
     
Die Seite wird geladen...